Bei der Aus- und Weiterbildung von Vertriebsprofis setze ich auf die Persönlichkeit jedes Einzelnen. Neben den Verkaufstechniken ist die Einzigartigkeit und Persönlichkeit der Schlüssel für eine nachhaltige erfolgreiche Kundenbeziehung. Authentizität, nutzenorientierte Argumentation sowie eine offene Haltung für die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden sind weitere Aspekte auf dem Weg zum Erfolg.
Mögliche Themen im Vertrieb
Kundentypologien erkennen und effektiv bedienen
Professionelle Kommunikation im Verkauf
Fragetechniken gezielt einsetzen
Abschlusssicherheit im Verkauf
Kritische Verkaufsgespräche führen
Die Kunst effektiver Gesprächsführung
Schwierige Gesprächssituationen als Chance
Grundlagentraining Telefonverkauf
Kommunikation im Telefonverkauf
Professionelles und erfolgreiches Up-Selling und Cross-Selling
Nicht das Passende dabei?
Ich entwickle bedarfsgerecht und individuell zugeschnitten, das für Sie passende Einzelseminar oder ein umfangreiches Weiterbildungskonzept.